Über uns

Ihr freundlicher Wohnmobil-Vermieter seit 2016

Wir sind selbst seit vielen Jahren begeisterte Wohnmobilisten. Bei unseren eigenen Wohnmobil-Reisen erleben wir immer wieder eindrucksvolle Momente. Diese Leidenschaft und Freude möchten wir mit anderen Menschen teilen.
Im Jahr 2016 haben wir uns entschlossen, unser eigenes Wohnmobil zu vermieten. Da dieses Angebot sehr gut angenommen wurde, haben wir uns entschlossen, noch ein Wohnmobil zu kaufen, das baugleich mit unserem ersten Fahrzeug ist. So entstand MG-Reisemobile.
Die Nachfrage nach Wohnmobilen nahm weiter zu. Wir haben uns deshalb entschlossen, auch die Vermietung bzw. Vermittlung von Reisemobilen im Auftrag von Freunden zu übernehmen. Unsere Aufgabe ist dabei die komplette Abwicklung, von der Übergabe und Rücknahme, bis hin zur Reinigung und Wartung.
Seit 2018 ermöglichen wir in der kalten Jahreszeit auch das Abstellen von privaten Wohnmobilen in unserer eigenen Halle.